Vor 4 Jahren gab es bereits das erste TV Commercial von DC Shoes. Da man sehr viel Geld in den USA für die einzelnen Werbesekunden zahlen muss, war die damalige Produktion mit Hauptakteur Rob Dyrdek dementsprechend aufwendig und spektakulär.Damals rannte DC Shoes und AWS Pro Rob vor einer kreischenden Girlie-Gruppe davon und sprang mit einem 50-50 Grind auf ein verdammt langes Rail mit 20 Stufen. (Check das ON Video Mag Summer 2001 für mehr Infos)Nachdem DC Shoes im letzten Herbst den Macher vom eingestellten ON Video Mag geholt hatte, wurden zwei neue TV Commercials fertig gestellt.In beiden Commercials sprechen die DC Shoes Amateure Devine Calloway und Ryan Smith über die Umgebung im Alltag und davon, dass für Skateboarder ein Treppengeländer ein Spot sein kann.Beide DC Commercials wurden während der Winter X-Games im Januar ausgestrahlt und zusätzlich weiterhin im Februar und März auf ESPN und ESPN2.Über 110 Millionen Haushalte in aller Welt sahen die letzten Winter X-Games, so dass man von einer großen Reichweit der beiden Clips ausgehen kann.“Es ist Wahnsinn, wenn man daran denkt, wie viele Menschen dies sehen können“ sagte dazu Ryan Smith. „Es sieht so aus, also ob jeder die X-Games sehen würde – sogar meine Mutter kennt sie …“ .Checkt die beiden Weblinks für die beiden DC Commercials.
Tags: