Im letzten Jahr startete die Fastfood-Kette McDonalds aus den USA mit Tony Hawk eine neue Werbekampagne. Auch in Deutschland konnte man das neue Credo der Firma in Werbeclips sehen und hören – „Ich liebe es“ (?) Schon damals fand es nicht jeder Skateboarder toll, dass der Birdman für die Fastfood-Kette warb. Sport und Fastfood – Fastfood und Skateboarding? Wer der Meinung ist, dass diese Dinge auf gar keinen Fall zueinander gehören, der dürfte jetzt erst recht hellhörig werden.McDonalds beabsichtigt, in diesem und im nächsten Jahr in seinen Filialen Skateboards zu verkaufen. Dabei handelt es sich nicht um eine Werbeaktion, bei der es die Boards auf lau geben wird. Produziert werden die Komplettboards in Asien. Mit der Durchführung dieser Aktion hat McDonalds die Firma DIC Entertainment beauftragt.ENTIES BOWLRIDERSCUP BRIXLEGG RESULTS UNTER ERGEBNISSE ZU FINDEN!!!!
Tags: