Am Samstag wurden die Punkte der erfüllten Aufgaben gezählt und anschließend stand der Sieger fest – das Zero Team. Zum dritten Mal inin Folge schaffte es das Team mit Jamie Thomas, Chris Cole, John Rattray, Tommy Sandoval, James Brockman, Joey Shigeo (Photograph), Matt Winterberg (Filmer) und Chris Bodeford (TM) den Road Contest des US-Magazines Thrasher zu gewinnen.
Auch in diesem Jahr hätten die Aufgaben gar nicht verschiedener sein können. Dass die Teams einen Trick komplett nackt stehen müssen, einer aus jedem Team eine 40 Jährige küssen muss, kennen wir alle aus den letzen Jahren von den tollen King of the Road DVDs.
In diesem Jahr gab es neben den zahlreichen Tricks auch Aufgaben, mit denen man den anderen konkurrierenden Teams Punkte abnehmen konnte.
Wer es z.B. schaffte, einem der anderen Teams einen Sticker auf die Innenseite ihres Teamautos zu kleben, wurde mit 50 Punkten belohnt.
Das Team, das sich seinen Wagen mit Stickern hatte verschönern“ lassen müssen, verlor wiederum 50 Punkte.
Ein Blick auf die PDF Datei mit allen Aufgaben lohnt sich.
Bevor wir alle auf die Thrasher Ausgabe und die DVD warten, sei noch erwähnt, dass Baker-Chef Andrew Reynolds zum MVP der Tour ernannt wurde.
1.Zero – 5530 pts.
2.Darkstar – 4610 pts.
3.Baker – 4540 pts.
4.Toy Machine – 3690 pts.
http://secure.thrashermagazine.com/index.php?SCREEN=events_kotr06″