In den letzten Jahren ist es schon häufiger vorgekommen, dass Aufnahmenin Skateboardvideos gelöscht werden mussten. Es kam sogar vor, dass ein komplettes Video nicht mehr verkauft werden durfte, da es nichtgenehmigte Aufnahmen zeigte.
Bei den Videos der CKY Serie von Bam, die lange vor Jackass gedreht und produziert wurden, ist dies bereits vorgekommen. So musste erst Footage gelöscht werden, bevor es Bam wieder erlaubt war, die Videos weiterhin zu verkaufen. Nun geht das Kapitel weiter.
In Portland fand auf einem Parkplatz ein Kampf zwischen zwei Unbekannten und Mike Vallely statt. Mikes Kollege Bam filmte das ganze Geschehen von seinem Hotelzimmer aus. Einige Jahre später benutzten beide, Mike ebenso wie Bam, diese Aufnahmen für ihre eigenen Videos. Die beiden "Unbekannten" stellten fest, dass sie in den Videos zu sehen waren und reichten im letzten Jahr eine Klage gegen Bam Margera und Mike Vallely ein.
Am Montag begann vor Gericht die Auswahl der Jury. Doch diese sollte nie gebraucht werden. Die betroffenen Parteien einigten sich außergerichtlich und die Klage wurde fallen gelassen. Wer an wen wie viel Geld gezahlt hat oder wie genau die Abmachung aussieht, ist nicht bekannt.
Während diese Sache für Bam bereits abgehackt ist, geht es an einer anderen Front weiter. In Howard Sternes Show packte Bam aus und erzählte, dass er mit der US-Sängerin Jessica Simpson Sex gehabt hätte. Im Laufe dieses Jahres gab es bereits Fotos von Bam und Jessica so dass Bams Kommentar zu Jessica nicht nur Geschwätz sein muss.
Der Pro-Fahrer erzählte weiter, dass er, während Jessica noch verheiratet war, mit ihr in das Elternhaus gefahren und man sich dort nach ein paar Margaritas näher gekommen sei.
Simpsons Vater, der auch ihr Manager ist, würde nun am liebsten "den Dreck" aus Bam herausprügeln. Es scheint, dass Bam sich mal von Rob Dyrdek den Bodyguard Big Black ausleihen sollte.