Wer sich als Nichtamerikaner für längere Zeit in den USA aufhalten und Geld verdienen möchte, der braucht eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis.Natürlich kann man auch mit einem Touristenvisum einreisen. Doch dann muss man das Land nach 90 Tagen wieder verlassen, bevor man nach erneuter Aufenthaltsgenehmigung wieder einreisen darf. Verpennt man den im Reisepass eingetragenen Ausreisetermin, sieht es nicht gut aus.
Bei Expedition Pro-Fahrer Chany sah es so ähnlich aus. Zu Beginn des Jahres war die Regierung der Meinung, dass Chany schon zu lange im Land war. Chany hatte keine Wahl und musste erst einmal zurück in sein Heimatland. Dass dies mit einer Menge Stress verbunden war, kann sich jeder gut vorstellen. Wie Chany allerdings die ganze Sache gesehen hat, kann man in der neuen TWS erfahren.
Podcasts sind in Mode, keine Frage. Hat man einmal einen kostenlosen Channel bei Apple iTunes abonniert, bekommt man jederzeit die neusten Videoclips oder Musikfiles auf seinen Rechner und iPod geladen. Bei Kayo (Organika, DGK, Expedition, Gold Wheels) hat man die Vorteile nun auch erkannt und hat den ersten Podcast gestartet. Den Link zum dem "Full Confidence" Mix gibt es im Anschluss.