Manchmal hat man das Gefühl, dass ein Mensch entweder verrückt sein muss oder zuviele Drogen genommen hat, um einen solchenStunt/Jump durchzuziehen.
Bereits vor einiger Zeit sorgte Flip Teamfahrer Bob Burnquist mit seinen 50-50 Grind am Grand Canyon in Amerika, dem anschließenden freien Fall und dem dann sanften Hinuntergleiten per Fallschirm in den Canyon bei der Discovery Show "Stund Junkies" für sehr viel Aufsehen.
Für eben jene TV-Show, die in Deutschland immer am Wochenende auf dem deutschen Discovery Channel ausgestrahlt wird und immer einen Blick wert ist, hat Ken Block, Mitbegründer von DC Shoes, einen irren Stunt hingelegt.
Seit Jahren nimmt Block mit seinen Rallyeautos – teilweise erfolgreich – an Rennen teil. Erst kürzlich stieg er für einen waghalsigen Sprung von einer Jumpramp zu einer anderen in seinen Subaru-Rallyewagen.
Auf der Webseite von 0-60Mag.Com gibt es Fotos und ein Interview von Block über diesen Stunt, der bereits im November für die TV-Show in Kalifornien aufgezeichnet wurde und im Februar ausgestrahlt werden soll