Der Kampf gegen die Gefahr der Blank Boards geht in eine neue Runde. Nachdem Chad Muska klare Worte zu dem Thema fand, TWSeinen Bericht dazu online stellte und wir hier über die Bedrohung informierten, gibt es etwas Neues zu melden.
Wie wir berichtet hatten, trafen sich auf der letzten ASR Show die großen Firmen der Industrie, um über das Thema zu diskutieren und mögliche Lösungswege zu finden. Alle waren der Meinung, dass Blank Boards fürs Skateboarding immer gefährlicher werden, da sie die Pro Model Boards immer mehr verdrängen. Die Firmen müssen dadurch nicht nur erhebliche Geldeinbußen hinnehmen, sondern es fehlen dann auch große Summen fürs Sponsoring (z.B. bei Magazines, Contests, Demos, kostenlosen Videos/Downloads, Unterhaltung von Websites usw.), die von eben diesen Firmen aufgebracht werden.
Vor wenigen Tagen trafen sich viele bekannte Skateboarder in Kalifornien, um dort an einem Fotoshooting teilzunehmen. Mit von der Partie war z.B. auch Plan-B Pro-Fahrer PJ Ladd.
Die Aufnahmen dieser Fotosession werden bei einer Kampagne gegen Blank Boards in den einschlägig bekannten Skateboard Magazines veröffentlicht werden.
Weitere neue Infos zu dem Meeting der IASC auf der ASR Show gibt es in diesem TWS Bizz Text und unter verwandte News.
pic by planbskateboarding.com