Lakai Star Guy Mariano antwortet mit einem klaren ,,Nein auf die Frage, ob er ein Comeback starten werde, da er nie wirklich weg gewesen sei.Ob man diese Antwort auch von Kareem Campbell erwarten kann?
Ich bin so dreist und nenne dies das Kareem Campbell Comeback – jedenfalls war ich und sicherlich waren auch viele andere positiv überrascht, als Kareem im Januar bzw. Februar in der Ausgabe 34 von the Skateboard Mag ein Foto auf zwei Seiten hatte. Dass sein fakie Kickflip in Los Angeles ein Genuss ist, braucht eigentlich nicht besonders erwähnt zu werden.
Doch zu einem Comeback von Reemo, wie der Gründer von Axion auch gerne genannt wird und der in den 90er Jahre einer der Superstars war, gehört natürlich auch ein neuer Sponsor, der Karrems Ambitionen auf eine Rückkehr ins Rampenlicht untermauert.
Kareem ist der neuste Teamfahrer von Black Sheep Shoes, einem Brand, das wir im letzten Jahr im Zusammenhang mit Anthony Mosley in den News hatten.
Ob Kareems Firma City Stars ebenfalls ein Comeback feiern wird, ist leider unbekannt. 1994 startete Kareem unter Wolrd Industries seine Boardcompany Menace und gründete damit die erste Boardfirma, die sich ganz im Zeichen von Hip Hop und Rap Musik sonnte. Nach dem World Video 20 Shots Sequenze mit dem Menace Team wurde die Firma nach einem Namensrechtsstreit in All City umbenannt und anschließend noch einmal in den Namen City Stars.
Mehr Infos unter diesem Black Sheep Link
„