Viele von uns kennen das Problem mit dem Gürtel beim Skateboardfahren. Immer dann, wenn man einen Trick machen will undden Gürtel um die Taille spürt, kommt einem das "komisch" vor, der Gürtel stört.Daher hat sich seit zwei oder drei Jahren bei vielen die Gewohnheit durchgesetzt, statt eines Gürtels einfach ein Schuhband als Hosenhalter“ zu benutzen. Der Unterschied beim Feeling ist gewaltig und führte in der Vergangenheit dazu, dass immer mehr Skateboarder sich dieser Methode bedienten.
Doch leider ist das so eine Sache mit den Schuhbändern an der Hose. Um das Schuhband wirklich gut nutzen zu können, bräuchten die Hosen mehr Gürtelschlaufen, damit die Bänder nicht nach einer Weile über die Hose rutschen. Auch kein tolles Gefühl.
Da sich der "Trend" mit den Schuhbändern scheinbar immer weiterverbreitet, hat man sich bei Matix Apparel dazu etwas einfallen lassen, das die ganze Geschichte endlich angenehm gestaltet.
Unter dem Namen "Matix Against Man-Gs" haben die Designer undExperten bei Matix Apparel ein neues System erfunden, dass dafür sorgt, dass die Schuhbänder an ihrem Platz bleiben und es nicht so aussieht, als würde man einen G-String tragen. Die Bänder, die es nun zu jeder Hose von Matix dazu gibt, bleiben um die Hose herum und verrutschen nicht. Eine wirklich coole Idee.
Wer nicht genau verstanden hat, worum es überhaupt geht, sollte sichdie Fotos links ansehen, die das Problem und die Lösung deutlich machen.
„