Da hat Anthony Pappalardo, Pro-Fahrer bei Lakai und Chocolate,noch einmal Glück gehabt! Wie wir Anfang des letzten Monats berichteten, saßAnthony Ende April für 26 Stunden in Brooklyn, New York, im Knast. Der Lakai Pro machte gerade Filmaufnahmen für das Video Fully Flared, als er wegen Skatens verhaftet wurde.
Neben dem Aufenthalt im Knast, siehe verwandte News, wurde Anthony noch in 5 weiteren Punkten angeklagt. Wie diese im einzelnen aussahen, können wir leider nicht sagen.
Wie sich in den letzten Tagen glücklicherweise herausgestellt hat, wurden nach einigen Bemühungen seines Anwalts ALLE Anklagepunkte gegen Anthony Pappalardo fallen gelassen. Zwar muss er jetzt keine Sozialstunden ableisten und kann weiter an seinem Part in Fully Flared arbeiten, doch leider kostete der Anwalt, angeblich einer der besten in New York, satte 3000 Dollar plus eine Flasche 500 Dollar teuren Scotch! Die 250 Dollar, die an den Staat bzw. das County gingen, seien nur noch so nebenbei erwähnt.
Wer sich jetzt einen Videoclip von der Festnahme im Lakai Video erhofft, der muss enttäuscht werden. Aufnahmen von der Aktion wird es nicht geben.