Wenn Roman Astleitner ein paar Schwänke aus seinem Leben erzählt, das Vans Team dich mit auf eine Reise um den Globus nimmt, DC Europe dich zeitgleich mit einer Liveschaltung aus Dubai anfunkt, kurz bevor Eero Niemela auf einen Tee vorbeikommt, während Salt Lake City lautstark mit seinen Spots angibt, nur, um einem Surftrip nach Down Under Platz zu machen, alles musikalisch feinstens untermalt von Guru himself, dann ist wohl Playboard-Zeit. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre deine derzeitige Situation wohl ein recht guter Grund, sich selbst einzuweisen. Hey, alles im grünen Bereich!
Die Überdosis Inhalt wird einfach durch eine Packung Reguläres gekontert und schon dreht sich die Welt wieder normal… Intro, Post, Skateboard- & Snowboardnews, Events, Products, Innovations, Entertainment sowie Infotainment und natürlich eine Kingsize Gallery mit dem Besten, was die Chips der Fotografenriege aus aller Welt einzufangen wussten, all das wartet darauf, seine entspannende Wirkung entfalten zu dürfen.
Nun wäre dieses Heft nicht, was es nun mal ist, wenn das schon alles wäre. Als besonderes Gimmick gibt es diesmal eine feines Stickersheet mit 16 duften Aufklebern der angesagtesten Brands seit ungefähr immer und natürlich, wie gehabt, das Puzzle Videomagazine als Gratis-DVD.
Aber Achtung; das Puzzle gibt es nur für Abonnenten oder aber für jene, die ihr Lieblingsmagazin in Skate- und Snowboardshops erstehen. Kiosk- und Bahnhofsbuchhandlungskunden gehen leer aus, von wegen support your local shop und so, ist nämlich besser als anders.
Was hält dich noch, das Heft ist da und das so günstig wie noch nie – 3,50 EUR sollte es dir wert sein! Wir lesen uns.