Die Weltpremiere des langersehnten Videos von Lakai Footwear "FullyFlared" fand gestern in Hollywood statt. Das Who is Who derSkateboardszene war an diesem Abend in die UCLAs Royce Hall gekommen -einen solchen Event wollte sich keiner entgehen lassen. Die Besucherwaren, wie man hört, sehr beeindruckt und sprechen von dem besten Videodes Jahres. Es sei besser als die Videos von Habitat oder Nike SB in diesemJahr.
Das überrascht uns nicht wirklich; wer, bitte schön, hat das bei der Fahrerliste unddem Macher des Videos letztlich nicht erwartet? Fully Flaredwird schon als eine Art "Yeah Right 2" oder sogar "Questionable"gefeiert. Kein Fahrer enttäuscht, vor allem, wenn man bedenkt, dassGuy Mariano, und jetzt bitte festhalten, einen kompletten Part hat! TyEvans soll dafür verantwortlich sein, dass Guy endlich einmal einenkompletten Part erhalten hat, der sich sogar über die Länge von zwei Songshinziehen soll!!! Ob an dem Frontside 180 sw bs nosegrind fakie heelflipetwas dran ist, wird man Mitte Dezember sehen, wenn das Video in dieShops kommt. Hört sich auf jeden Fall unvorstellbar an …
Rick Howard hat ebenfalls in diesem Video einen vollständigen Part.Komplett scheint auch das Footage von Marc Johnson zu sein, der zuinsgesamt 3 Songs fährt und das Video vor Guy abschließt.
Was mit Koston, Howard, Biebel, Carroll und den vielen anderen ist? Umnicht zu viel zu verraten – alle sollen die sehr hohen Erwartungenvoll und ganz erfüllen.
Doch vor den Deutschlandpremieren soll noch nicht zu viel verraten werden.
Für die Premierendates checkt die andere Newsmeldung auf unserer Seite.
Auf der Webseite von TransWorld sollen am Sonntagmorgen weitere Infos zu dem Video online gestellt werden. In TWS Tradition dürfte auch die eine oder andere Fotogallery zu sehen sein.