Für die HipHop-Freunde unter euch hat sich der Osterhase dieses Jahr etwas ganz Feines ausgedacht, denn am kommenden Ostersonntag
wird sich so ziemlich jeder, der auf derben NY Sound stehtin Braunschweig einfinden, um im Jolly Joker ein echtes "Blackout" zuerleben.
Genau mit diesem betitelten Album sorgte das Duo 1999 erstmalsgemeinsam für richtig Furore, nachdem Meth als Mitglied des Wu-Tang Clans und Redman als Kumpel von Eric Sermon und PMDmit den Scheiben "Whut? – Thee Album" und "Dare Iz A Darkside" Legendenstatus erreichten.
Knapp zwei Jahre ist es her, da holte die Agentur On/Off die US-Superstars nach Braunschweig ins Jolly Joker. Über 3000 Fans drängelten sich vor der Bühne und feierten ihre Idole. Brütende Hitze, verschwitze Körper. Es wurde gesungen und gesprungen, dass sich die Absperrungen verbogen. Nun, zum Start ins neue Jahr 2008 kommen sie wieder.
Bekannt wurden beide zusammen durch Tracks wie ,,Da Rockwilder oder ,,How High Part 2″ . Redman's wohl bekannteste Tracks sind mit Erick Sermon ,,React“, mit Pink „Get The Party Started“ , mit DJ Kool „Lets get dirty“ und nicht zu vergessen mit Christina Aguilera ,,Dirrty“. Und auch Method Man landete mit Mary J. Blidge und den Tracks ,,All I need“ & ,,Love @ First Sight“ zwei Mega-Hits.
Wie bereits vor 2 Jahren wird das Gastspiel in Braunschweig auch diesmal das einzige Deutschlandkonzert der beiden sein.
Also, wer noch kein Ticket hat, sollte sich ranhalten – denn das wird defintiv eines der (wenn nicht DAS) HipHop Highlights 2008!
Alle weiteren Infos gibts hier:
„