Die Dinge scheinen sich in den letzten Stunden zu überschlagen. NiallNeeson ist über uns hier bei Boardstation.de sehr sauer und droht unsbereits mit Anwälten bzw. einer Klage!!!
Wie wir erfahren haben, wird es weiterhin eine deutsche Ausgabe desKingpin Magazines geben. Seit heute ist klar, dass Jan Kliewer alsneuer Mitarbeiter an Board ist. Also ersteinmal Entwarnung für alleLeser.
Bis vor 3 Stunden waren wir noch Fans von Kingpin.
Nach einem Posting in einem Forum und anschließendem Email Verkehrbeschimpfte uns der Kingpin Chefredakteur Niall als "Schwänze". Was wargeschehen? Wir hatten in einem Forum ein Thema zu dieser News erstellt.Neben den Fakten, dass David Luther nicht mehr für das Mag arbeitet,haben wir gefragt, ob dies das Ende der deutschen Ausgabe ist und obdas Magazine allgemein Probleme hat. Als Fans der Zeitschrift stellenwir uns eben auch solche Fragen. Neben sachlichen Antworten bekamen wirauch wilde Beschimpfungen zurück.
Zum Beispiel schrieb der nette Niall: "That homie at the top is(surprise) talking out his arse", frei übersetzt heißt das: "DerKollege da oben (überraschung) spricht durch/mit seinem Arsch" .
Der Versuch, im Vorfeld Kontakt mit der Kingpin Redaktion aufzunehmen,schlug leider fehl. Auf der offiziellen Kingpin Webseite stehen alteEmail Adressen von Ex-Mitarbeitern. Auch bei diesem Kapitel werden wirvon Niall beschimpft, wir sollten unsere Fakten auf die Reihe bekommen,alle Email Adressen würden auf ihrer Webseite stehen. Dumm nur, dassdies nicht stimmt (Link) .
Nach diesem Kapitel haben wir direkt Kontakt zu Niall aufnehmen können. Ihr könnt Euch vielleicht denken, wie es weiter ging …
Wir wollen hier Kingpin nicht schlecht machen, das ist ein gutesMagazine, aber was sich dieser Niall leistet, ist nicht mehr cool. Fanszubeschimpfen und ihr Interesse nicht ernst zu nehmen, ist arm. Uns abernunauch noch möglicherweise verklagen zu wollen, sprengt wirklich alles.