In wenigen Wochen halten die Baumeister der Telekom Extreme Playgrounds wieder Einzug ins Berliner Velodrom, um für die weltbesten Skateboarder am 20. November einen Street Parcours der Extraklasse zu zimmern. Und schaut man sich das neue Setup an, stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Are you ready to rumble?
28 Street-Pros von Weltformat und ein einzigartiges Setup sind die perfekte Mischung für den einzigen World Cup Skateboarding Event auf deutschem Boden. Das neue Design ist mit seinen zwei Hauptlines perfekt auf Skateboard ausgelegt. Zusätzlich hat jeder Fahrer jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich individueller auf den unterschiedlichsten Lines und Obstacles auszutoben und seine persönlichen Stärken raus zu hauen.
Neben den klassischen Street-Elementen wie Spine und Jump Box findet man auf dem Parcours auch in diesem Jahr wieder eine integrierte Miniramp.
Noch mehr Vielfalt
Um in diesem Jahr noch mehr Action der weltbesten Skateboarder zu bieten, wird das Setup der Telekom Playgrounds komplett umgebaut, der Street Parcours noch größer und mit besseren Lines gestaltet. Daher bleibt leider kein Platz mehr für eine Halfpipe und den damit verbundenen Vert-Contests. Man darf sich aber sicher sein, dass die Jungs auf dem Street Parcours noch einmal eine Schippe drauflegen und für ein noch nie dagewesenes Trickfeuerwerk sorgen werden.