Bei bestem Wetter ging es via Sprinter nach Belgien. Mit an Bord waren Hendrik Kaczmarek, Marius Kolkmeyer, Mats Schulte, Maik Buschkämper, Florian Westers und neben mir auch Julian Frenzel, seines Zeichens Organisator und Filmer der Tour. Der Plan war 2,5 Tage die Hauptstadt Brüssel nach Spots zu erkunden, diese zu skaten und last but not least einen Clip mit nach Hause zu bringen. Ohne das www., das als Spotguide diente, wären wir wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen, da keiner von uns zuvor in Brüssel gewesen war.
Trotz des extrem stressigen Verkehrs, der gerade mit einem Sprinter zur Höllenfahrt werden kann, waren alle Crewmitglieder jederzeit in bester Stimmung, was sich auch recht schnell auf das Skaten übertrug.
So kam es dann auch, dass wir von morgens bis spät in die Nacht an Spots abhingen, anstatt die lokalen Kneipen nach zuckersüßen Belgierinnen abzusuchen. Brüssel ist definitiv immer eine Reise wert, da es dermaßen underrated ist und sich Spots an Spots reihen. Spottechnisch ist die Stadt durchaus mit Barcelona vergleichbar, allerdings ohne dass man die meisten davon jemals in einem Video gesehen hat. Brüssel is burning!
– Till zu Dohna –
Neben Brüssel war Titus noch in Barcelona: Eine gelungene Tour braucht im Grunde 4 Sachen: Eine Stadt, die sich wie ein riesiger Skatepark fährt, Sonnenschein, eine Crew die jeden Tag Bock auf Spots hat, und einen richtig geilen Namen. Hiermit präsentieren wir euch die #titusbcn2013 Tour der Titus Münster/Osnabrück Jungs Florian Westers und Hendrik Kaczmarek!
Da beide viel zu gut Skaten um hierzulande im Schneematsch zu versinken, haben sie sich die Homies Tillmann Richter und Max Fledder geschnappt, um den Februar in der Katalanischen Metropole Barcelona zu verbringen. Wer leidenschaftlicher Instagramer ist kam an den Jungs in den letzten Wochen kaum vorbei und auch der Trailer zum Tourclip sieht mehr als gelungen aus!