Am 10.August 2013 ist es soweit und Hamburg fährtmit dem größten Bowl Contest der Stadt auf. Iriedaily, Globe, RedBull, Foxy Food, Passion Sports und der Skateboard e.V. präsentieren euch den ,,Ring my Bell Bowl Contest.
Geshreddet wird in dem neuen Minus-Bowl der Internationalen Gartenschau in HH-Wilhelmsburg.
Während sich per Facebook bereits bekannte Rider angekündigt haben, freuen sich die Starter auf eine Preisgeldausschüttung von mindesten 600 Euro!
Neben dem obligatorischen Contest haben sich die Organisatoren zusätzlich eine nette Session ausgedacht. Ganz nach dem Motto ,,Ring my Bell“ muss man zwei hintereinander aufgestellte Schiffsglocken zum Läuten bringen. Diese hängen an Galgen und stehen in einem gewissen Abstand zueinander. Je heftiger die Skills während des Glockenschlagens sind, desto besser wird es von den Judges bewertet.
Auch die Verpflegung der Teilnehmer im Backstage kann sich sehen lassen – schließlich sollen sich ja alle wohl fühlen.
Contest Teilnehmer müssen sich vorher im Verwaltungsgebäude der Gartenschau anmelden und kommen dann kostenlos auf´s Gelände.
Practice ist ab 14 Uhr, Contest-Start 18 Uhr.
Da Zuschauer den Regulären Eintrittspreis der IGS von 21 Euro (Tagesticket) zahlen müssen, fängt der Contest erst um 18 Uhr an. Abendkarte der IGS ab 17 Uhr 9 Euro.
Adresse: (Hamburg) Am Inselpark 1, 300 Meter entfernt vom S-Bahnhof Wilhelmsburg
„