Titus Dittmann und Richard Branson gehören zu den ,,Rockstars der Unternehmer, so Stefan Merath, Veranstalter des internationalen Unternehmerkongresses ,,Light the Fire!“ vom 21. -23. März in Hamburg.
Er stellt beide Top-Redner auf eine Bühne für Rockstars ohne Musikinstrumente, denen dafür aber die Klaviatur der Wirtschaft in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Dass große Unternehmenslenker der internationalen Wirtschaft nicht nur bieder und grau sind, beweisen Dittmann und Branson schon seit Jahrzehnten. Der britische Vorzeigeunternehmer Sir Richard Branson machte zuletzt von sich reden, als seine Firma Virgin Galactic ankündigte, noch in diesem Jahr Privatpersonen einen Flug ins Weltall zu ermöglichen. Wie kaum ein anderer bringt er materiellen Erfolg mit Spaß, Abenteuer, Weltverbesserung sowie verrückten Ideen und Visionen in Einklang. Das verbindet ihn mit Anstifter Titus Dittmann, der ebenfalls auf der Bühne referierte.
Dittmann, erst Lehrer, dann ,,Vater der deutschen Skateboard-Szene“ gilt als ein außergewöhnliches Vorbild für alle, die als Unternehmer die Welt entscheidend verändern möchten. ,,Mach dein Ding! Lass dir nicht reinquatschen, aber übernimm auch die Verantwortung wenn es schief geht!“, fasst er seine eigenen Erfahrung aus über 30 Jahren Unternehmertum im Bereich Skateboards und Streetwear zusammen.
Ein weiterer Topredner auf dem Event ,,Light the Fire!“ war unter anderem der Starkoch Tim Mälzer.
„