Seit März 2015 fährt Ramiro "Furby" Salcedo offiziell nicht mehr für DeathwishSkateboards, siehe News.
Jeder dachte, dass das ein normaler "Move" war und die beiden Parteien sich mehr oder weniger einvernehmlich getrennt haben, denkste!
Am Montag hat Furby seine Sicht der Dinge mit einem Foto erklärt. Das Foto zeigt einen 4 Dollar Check von Deathwish an Furby.
Ramiro schreibt dazu: "Jeder fragt mich warum ich Yezzur Skateboards gestartet habe und dies sind meine Gründe. Mein Mädchen und ich brachten im letzten Mai die Firma zum laufen, lange bevor Deathwish mich gehen ließ. Ja, es war großartig für sie zu fahren, aber mit einem kleinen Check wie diesem bin ich besser dran wenn ich alleine für mich arbeite."
Auch wenn sich das ganz klar nach einem Diss anhört, streitet Furby das ab und sagt weiter: "Ich disse Deathwish nicht weil sie mir die Chance meines Lebens gegeben haben und zeitweise kümmerten sie sich um mich. Aber wir alle müssen esen und die Einzigste, die sich um mich kümmerte … war mein Mädchen. Während andere Menschen Jahre brauchen um ein Geschäft aufzubauen hat mein Mädchen das in einem Jahr geschafft … ."
Hier der genaue Wortlaut: