Joey Brezinski wurde 4 Jahre lang von Puma gesponsert. Seit letzter Woche "fährt" er nicht mehr für die Mainstreamschuhfirma. Der Cliche Skateboards Pro packte jetzt gegenüber dem Laces Magazine aus.
"Paul Hart und sein "Gypsy Life" Part, das ganze Thrasher Interview, ein Cover auf der Kingpin, das sind alles richtige Dinge die Du tust um auf eine Schuhcompany zu kommen. Zum Beginn von 2015, als es Zeit wurde ihn unter Vertrag zu nehmen, erzählten sie (von Puma) ihm, dass sie es nicht machen würden weil sie nicht das Budget hätten. Du hast Tonnen von Geld/Budget, wie kann man diesen Jungen nicht bezahlen? Er hat sich zwei Jahre lang ihn Deinen Schuhen "umgebracht" und Du willst ihn nicht aufnehmen …".
Der Cliche Pro war auch als "Team Manager" bei Puma aktiv und hatte Ronnie Creager im Auge: "An einem Punkt war Creager da. Ben Fisher und Nick Dompierre waren genauso wie er auf einem Level am Anfang. James Espinoza, Paul Hart, Lil Schmatty, dieses Kind Adie Fridy das aus Las Vegas ist … ".
Wie es übrigens mit Adio Footwear zu Ende ging, kann man in dem kompletten Interview mit Joey erfahren!