Kevin "Spanky" Long gab dem Jenkem Magazine ein Interview über sein Leben und was ihm in den letzten Jahren so passiert ist. Dabei kommt Spanky auf seine schweren Verbrennungen zu sprechen und das ihm schwarze Haut transplantiert wurde:
"Ich hatte Verbrennungen dritten Grades überall auf meinem Körper, also mussten sie zuerst Grafthaut und Haut von toten Menschen auf meine Wunden legen um die Heilung zu beschleunigen. Dein Körper beginnt in der Region zu heilen als ob er die tote Haut annehmen würde, aber das passiert nie. Dann haben sie es runtergenommen und haben Haut von meinen Kopf genommen.
Ich glaube das war Zufall, dass es schwarze Haut war. Ich erinnere mich noch wie der Krankenpfleger die Verbände ab nahm und ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt war und er meinte zu mir: "Typ du hast schwarze Haut! Das ist gutes Zeug." Und ich meinte dann nur: "Genial, zur Hölla ja".
Und natürlich musste das Jenkem Magazine Spanky fragen, ob er sich damals bei diesem Unfall seinen Schwanz verbrannt hat: "Glücklicherweise nein. Das meiste war von meinen Armachseln runter bis zu meinen unteren Rippen. Ich habe mir meinen Nippel abgebrannt … ".
Checkt das gesamte Interview von Spanky bei Jenkem ab.
Foto by Emerica Footwear