Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über sein Comeback und das pro Monat 12.000 Bam Pro Model Boards verkauft wurden. Das sind ca. 1000 bis 2000 Boards mehr pro Monat als Tony Hawk verkaufen konnte.
„Vier oder fünf Jahre vergingen wo ich gar nicht geskatet bin. Und falls ich es doch tat, dann war das nur im FDR oder in dem Park bei meinem Haus zum cruisen, aber nichts ernsthaftes! Der Winter kam und ich war in Estonia wo ich einen Film über einen Typen namens Andy Mccoy machte … es war Oktober und es schneite bereits und um 15.00 Uhr wurde es dunkel. Ich dachte mir, ich bring mich um wenn ich nicht jetzt in Barcelona skaten gehe. Also flog ich nach Barcelona und kaufte mir in 20 Jahren mein erstes Skateboard, und habe mich mit Winkle (Filmer) getroffen. Von davon an war ich ungefähr 2 Monate auf so einem Road Trip überall in Spanien“.
Und auch Element Skateboards haben wieder Interesse an Bam. Die Firma bietet Margera ein Board oder irgendetwas in Richtung einer Limited Edition an und wenn Bam auf Tour gehen möchte mit dem Team, sei er herzlich willkommen: „Du bist mehr als Willkommen. Wir wollen dich zurück auf dem Board“.
Das verrückteste, was ein Fan von Bam jemals bei einer Demo gemacht hat, beinhaltet Kotze: „Ich habe eine Autogrammstunde gemacht und habe irgendetwas mit Tomaten gegessen, direkt davor. Als wir die Autogrammstunde gaben, schlürfte ich Corona Bier. Ich denke ich habe zu viel getrunken und ich musste mich übergeben. Direkt danach sprang dieses super heiße Chick aus der Schlange und leckte alles auf. Es war kein Jackass Stunt, es war wie „ich will Bams Kotze in meinem Körper“. Es war verrückt“.
Das komplette Interview mit dem genauen Wortlaut gibt es beim Jenkem Magazine.