Mit der Werbung auf dem Titelbild der New York Post ist der Skateboard Firma Supreme New York ein weiterer Marketing Coup gelungen.
Für einen nicht näher genannten Geldbetrag kaufte die Company das komplette Titelbild der konservativen Tageszeitung in New York, Miami und Los Angeles. Die Folge, in New York war die Post innerhalb kurzer Zeit ausverkauft! Zeitungshändler berichten, dass Kunden bis zu 50 Tageszeitungen der NYP gekauft hätten.
Auf Ebay kann man zahlreiche Angebote finden. Die Tageszeitung kostet eigentlich nur einen US-Dollar, bei dem Internetauktionshaus werden die entsprechenden Ausgaben für ca. 10 bis teilweise 22 Euro angeboten (Link)!
Der Erfolg der Firma scheint sich auszuzahlen. Ende 2017 berichteten Medien nach einem Investoreneinstieg von 500 Millionen US-Dollar übereinstimmend, dass Supreme 1 Milliarde US-Dollar wert ist (Quelle 1, Quelle 2). Nicht schlecht für ein „kleines“ New Yorker Skateboardlabel.
Fotos by New York Post