Nicht mehr lange und das Jahr 2018 ist vorbei. Mit dem Ende des Jahres dreht sich das Sponsorenkarussell wie immer schneller. Jamie Foy, Thrasher Skater of the Year, hatte im Oktober seinen Schuhsponsor Diamond Footwear in Richtung New Balance Numeric verlassen (News). Jetzt deutet sich ein neuer Boardsponsor an!
Das Thrasher Magazine war diese Woche auf den Videopremieren vom neuen Supreme Video „Blessed“ in New York City und Los Angeles. Dazu stellte das US-Magazine Fotos von den beiden Vorstellungen online (Link). Zu sehen sind die „Hauptdarsteller“ von dem Film und zahlreiche, bekannte Größen aus der Skateboardszene. So ließen sich Jason Dill, Keith „Huf“ Hufnagel, Gino Iannucci, Steve „Cab“ Caballero, Eric Koston, Christian Hosoi, Arto Saari, Tim Gavin und andere blicken.
Auf zwei Fotos kann man Jamie Foy entdecken. Die Überraschung, er trägt einen schwarzen Hoddie Sweater von Anti-Hero Skateboards. Das Company Logo ist nicht zu übersehen. Offiziell fährt er aber für Deathwish Skateboards!
Es kommt hin und wieder vor, dass Pro Fahrer ein Board einer „fremden“ Firma fahren weil ihr eigenes Board gebrochen ist. Bei einem Sweatshirt ist das schwerer zu erklären.
Deswegen gibt es seit der Videopremiere das Gerücht, dass Jamie demnächst seinen Boardsponsor wechseln wird und in das DLXSF Camp mit Anti-Hero Skateboards wechseln wird.
Auf der offiziellen Anti-Hero Webseite ist von Jamie noch nichts zu sehen. „Nur“ die Pro Model / Signature Boards von Peter Hewitt, Brain Anderson, Grant Taylor, Daan Van der Linden, Raney Beres, Robbie Russo und John Cardiel sind dort zu sehen …