Die Fotos von 5Boro Matt Rodriguez sehen nicht gut aus! Nach ungefähr 5 Jahren Renovierungsarbeiten an den Brooklyn Banks, unter der Brooklyn Bridge, in New York City, scheint der Skateboard Spot Geschichte zu sein.
Vor vielen Jahren verloren die NYC Locals schon die kleinen Banks an der Rose Street. Seit 2010 wird an dem Großteil der Banks, mit ihren berühmten roten Pflastersteinen unter der Brücke, gearbeitet. Die Stadtverwaltung vom Big Apple versprach gegenüber der Community, die Banks zu sichern. Das Areal sollte unter anderem für die New Yorker Skateboarder in „irgendeiner Weise“ erhalten bleiben. Doch den Versprechen von 2010 kann man anscheinend nicht trauen … .
Wie schon oben erwähnt, hat Matt Rodriguez von 5Boro Skateboards diese Fotos geschossen. So sahen die Brooklyn Banks vor 4 Tagen aus. Der berühmte Skateboard Spot ist verschwunden.
Weil der Spot so wichtig für die lokale Skateboardszene ist, wurde eine Onlinepetition zur Rettung der Brooklyn Banks gestartet. Jeder kann sich dort eintragen und den Locals helfen. Über 13.000 Skateboarder aus aller Welt haben schon unterschrieben …
Comments (2)
Pingback:Update zu den Brooklyn Banks in New York – Es sieht nicht gut aus – Jenkem Video | Boardstation.de - Skateboard News, Videos und mehr