Der spot Regensburg e.V. hat die Coronaauszeit dazu genutzt, die Skatehalle Regensburg auf Vordermann zu bringen! Der Street Bereich wurde erneuert und etwas umgestaltet.
Die „verstaubte“ Transfer/Curb-Line wurde durch eine neue Street-Kombi ersetzt und die Halle hat eine China Bank bekommen. Das gute Stück wurde in der Original-Brick-Optik aus San Francisco „bemalt“.
Trotz hoher Corona-Auflagen kann Spot e.V. den Sportbetrieb wieder aufnehmen:
Aufgrund der Richtlinien zur Eindämmung der Corona-Pandemie des Bundesministeriums für Gesundheit dauern die Slots jeweils 120 Minuten. Danach muss die Halle verlassen und gelüftet werden. Pro Slot dürfen sich nur maximal 30 Personen in der Halle befinden. Diesbezüglich wird ein Counter auf der Website zur Verfügung gestellt, der die aktuelle Belegung anzeigt. Es gibt keine Möglichkeit der Reservierung – die Vergabe der 30 Plätze erfolgt somit nach dem Windhundprinzip (“first come, first serve”). Ausnahme: Für Personen oder Gruppen, die eine längere Anreise haben, empfehlen wir, uns im Vorfeld über unser Kontaktformular oder telefonisch zu kontaktieren. Eine Buchung von mehreren Slots hintereinander ist gegen einen Aufpreis möglich.
Checkt am besten die Coronaauflagen und die neuen Uhrzeiten direkt auf der offiziellen Webseite ab oder besucht die Facebook Page.
Wer mehr über den Skateboardverein wissen möchte, der die Skatehalle in Bayern überhaupt erst möglich gemacht hat, sollte hier klicken.