Der US-Rapper Lil Nas attackiert Tony Hawk und die Mainstream Medien derzeit für, in seinen Augen, doppelte Moralvorstellungen. Der Grund, die Blut-Marketing Aktion von Tony Hawk und dessen Getränkesponsor!
Der ein oder andere wird hier in den News letzte Woche schon gelesen haben, dass Tony Hawk ein Skateboard mit seinem Blut als limitierte Edition rausgebracht hat. Sein echtes Blut wurde roter Farbe beigemischt, die anschließend auf das Skateboard aufgetragen wurde. Ein PR-Aktion von Liquid Death. Die 500 Euro teuren Planken waren sofort nach 24 Stunden ausverkauft. Das Video dazu könnt ihr hier anschauen.
Lil Nas bemängelt nun, dass Tony für diese Aktion von den Medien nicht gegrillt und kritisiert wurde. Warum wurde er, Lil Nas, angefeindet und kritisiert, als er im März 2021 den Nike „Satan“ Sneaker mit seinem Blut auf den Markt brachte aber Tony nicht?
Das Blut von Hawk ist okay, aber das Blut von Lil Nas nicht? Diesen Vorwurf zumindest erhebt der Amerikaner.
Weitere Informationen dazu beim Business Insider, der BBC und MSN. und hier.
Tony Hawk Skateboard mit seinem Blut in 24 Stunden ausverkauft