Was wäre der Tampa Pro ohne Gossip? Dieses Mal gab es keine Schlägerei, aber: Ein Skateboarder besuchte den Contest mit einem Hass Poster. Auf einen großen Plakat hatte ein junger Mann ein Photoshopbild geklebt, auf dem Pro Skateboarder Jagger Eaton mit Nippeln gezeigt wurde. Der Besucher war absolut kein Fan von Jagger. Genau vor den Runs von Eaton hob er das Paket mehrere Male hoch, so dass der Pro seinen Kopf auf einem Nippelposter sehen musste, immer direkt vor seinem Run.
Das Poster erregte natürlich Aufmerksamkeit. Auf dem legendären Tampa Contest halten Fans jetzt solche Plakate in die Höhe? Das kannte man bisher nur vom Fußball und Basketball. Steve Berra wollte das nicht so einfach hinnehmen.
Der ehemalige Pro Fahrer und Gründer von the Berrics (zusammen mit Eric Kosten, mittlerweile ist die Webseite verkauft), schnappte sich den Besucher und stellte ihn vor laufender Kamera zu Rede. Warum er dieses Plakat gemacht habe, was daran lustig sei?
Ein Freunde von dem unbekannten Skateboarder filmte die hitzige Diskussion mit Steve Berra. Der Berricsgründer schrieb später auf Instagram, dass er mit den Rauswurf gegen Mobbing vorgehen wollte und er nun Droh- und Mord Emails erhalten würde.