Steven „Baby Scumbag“ Fernandez wurde 2015 vorgeworfen, Sex mit einem 12 jährigen Mädchen gehabt zu haben. Außerdem beschuldigte man ihn, seinen Manager und Freund, weitere Minderjährige zum Sex oder zu sexuellen Handlungen verleitet zu haben. Am Ende wurden ALLE Anklagen gegen ihn fallen gelassen. Steven war unschuldig.
Doch durch die Schlagzeilen, auch außerhalb der Skateboard Szene, war die Karriere auf dem Holzbrett für Baby Scumbag vorbei. Zwar gab es von ihm nochmal Versuche, auf dem Board und als Rapper an den Erfolg von früher anzuknüpfen, doch er scheiterte. Seitdem hat man von ihm nichts mehr gesehen und gehört.
YouTuber Bryan Arnett hat sich nun die Mühe gemacht, herrauszufinden, wie es Fernandez heute geht und was er macht. Leider konnte Bryan keinen direkten Kontakt zu Steven herstellen, aber zu mindest zu einem seiner Ex-Videofilmer, der Kontakt zu der Familie und Stevens Bruder hat.
Heute lebt Fernandez in New Mexico und besucht die Schule und lernt für die entsprechenden Schulabschlüsse.
Ein Comeback plant er definitive nicht. Eine Rückkehr zu Social Media ist für ihn ausgeschlossen. Alle weiteren Details und Einzelheiten zu der Karriere von Baby Scumbag gibt es in diesem Video von Arnett: