Wie viele Leser wissen, haben die Mitglieder vom Verein „Skateboarding Sylt e.V.“ ganze Arbeit geleistet. Seit 8 Jahren plant man den Skatepark von Sylt und die neusten Design Fotos von der Rune Glifberg Firma sehen klasse aus.
Am Samstag trafen sich Insulaner im Sportstadion um noch einmal der Politik zu zeigen, wie wichtig die zeitnahe Umsetzung ist. Außerdem wurden die neuen Design Fotos inklusive eines Animations Films gezeigt.
Das Architekturbüro Glifberg-Lykke aus Kopenhagen hat uns neue Bilder und einen animierten Film zukommen lassen, der uns auf eine Reise durch den Multipark mitnimmt. Der Film zeigt, was für eine großartige Chance vor uns liegt. Der Multipark kann ein bedeutender sozialer Treffpunkt für uns alle werden, besonders für unsere Jugend, für die Zukunft unserer Insel, für den Sport und für unsere Gemeinschaft.
Wenn der Haushalt der Gemeinde Sylt freigegeben und das Geld verteilt wird, muss der Multipark nach acht Jahren Planung endlich Realität werden. Einstimmige Beschlüsse der Politik müssen umgesetzt werden. Das wollen wir gemeinsam einfordern.
Das Grundkonzept und der Masterplan kommen von Glifberg-Lykke, Visualisierung © von Glifberg-Lykke, Kopenhagen. Planungskonzept: Siller Landschaftsarchitektur, Kiel. Bei dem Gebäude inkl. Überdachung handelt es sich um einen freien Entwurf von Glifberg-Lykke und Siller Landschaftsarchitektur.
Weitere Informationen zu der phansatischen Arbeit des Skateboard Vereins gibt es auf deren offiziellen Webseite!