Das kommt auch nicht alle Tage vor! Chocolate Skateboards haben sich in ihrem riesen Lager etwas umgeschaut und dabei durch Zufall 23 Jahre alte Boards von dem damaligen Pro Fahrer Richard Mulder gefunden.
Eigentlich wollte man die restlichen Keenan Milton (RIP) Boards verschenken und verschickte dabei ausversehen ein altes Mulder Board. Woher kam das Mulder Board? Auf der Suche im Lager stellten Mike Carroll und Rick Howard fest, dass im Lager noch 200 Stück der uhralten Mulder Boards waren. 7 Jahre später verkauft man nun ab MITTWOCH die 200 Planken in einigen Skateshops und online!
Wer eins der neuen „alten“ Richard Mulder Boards möchte, kann ab morgen dem 30. Oktober direkt bei Crailtap zuschlagen … aber seit schnell! Die begehrten Bretter gibt es signatiert von Richard himself nur 200 Mal!
Chocolate über die Story:
Als Keenan starb, legten wir sämtliches Inventar beiseite, das seinen Namen trug – überall herrschte Trauer. Darunter befanden sich mehrere Dutzend Pappkartons der City Series 2 mit der Aufschrift Milton. Über 16 Jahre lang blieben sie unberührt, bis wir erkannten, dass sie ein besseres Zuhause verdienten. Sie gehörten zu denen, die Keenans Geist schätzten – diejenigen, die mit ihm Lachen und Bewunderung teilten.
Im Jahr 2017 begannen wir damit, diese Decks, jeweils begleitet von einer persönlichen Notiz, an Keenans Freunde zu verteilen. Als wir das 40. Deck erreichten, wurde eine überraschende Entdeckung gemacht – ein Richard-Mulder-Deck war verschickt worden, was auf eine Verwechslung hindeutete.
Bei der Inspektion stellten wir fest, dass unter den ersten 40 Keenan-Decks 200 Richard-Mulder-Decks aus derselben Serie lagen. Verblüfft bewahrten wir diese Schätze noch weitere sieben Jahre auf. Jetzt, da wir #30ChocolateYears feiern, ist der Moment gekommen, diese Vintage-Decks von Richard Mulder mit der Welt zu teilen. Diese Veröffentlichung enthält neue alte Lagerbestände, nur 200 verfügbar, jeweils im Siebdruckverfahren mit Kunst von Evan Hecox.